Moto Guzzi V7 Spezial Aufkleber
Startseite » Das Modell » Die Aufkleber

Keine Aufkleber sondern lackieren

Auch wenn es nicht original ist, ich kann Aufkleber nicht leiden. Irgendwann stehen die Ecken auf, der Klarlack beginnt zu platzen. Öfter gesehen, ein grauenhafter Gedanke. Deshalb habe ich mich entschieden die Dekorelemente für meine Moto Guzzi V7 Spezial zu lackieren.

Ich habe mir einen kompletten Aufklebersatz der V7 Special besorgt, diesen eingescannt und nachgezeichnet. Das Ergebnis könnt Ihr Euch runterladen und die Dateien bei jedem professionellen Anbieter für Schneidebuchstaben aus Folie schneiden lassen. Dann die Klebefolie auf Tank, Werkzeug- und Batteriedeckel aufkleben und mit einer Lackierpistole die Farbe auftragen.
Die Dateien zum Download sind je nach Wunsch Eures Dienstleisters im Windows oder Apple Macintosh-kompatiblen EPS-Format. Für Windowsnutzer bitte die .zip-Datei runterladen und für Mac-User das .sit-File.

Und eine Bitte, schickt mir bitte keine Emails, dass Ihr die Teile in Word, Excel oder PowerPoint nicht öffnen könnt, dafür sind sie nicht gedacht.
Zur Ansicht sind die PDF-Datei zum runterladen.
Aufkleber als PDF
Zur Ansicht und als Vorlage für den Lackierer.

Aufkleber für Windows
Die Daten für den Schneideploter als EPS. ZIP-komprimiert.

Aufkleber für Macintosh
Die Daten für den Schneideploter als EPS.Stuffit-komprimiert.

Farbe
RotRAL 3001 Signalrot
SchwarzRAL 9005 Tiefschwarz
GoldPANTONE 871 C